OnePlus 5T OxygenOS 4.7.4 System-Image verfügbar

OnePlus 5T Android Smartphone

Ab sofort steht für das neue OnePlus 5T auch das OxygenOS 4.7.4 System-Image zum Download zur Verfügung. Damit könnt ihr dann euer Smartphone, warum auch immer, in den Original-Zustand versetzen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wer sein Smartphone gerne flasht oder die eine oder andere App installiert, will vermutlich irgendwann wieder ein sauberes System haben. Das ist nun auch beim OnePus 5T möglich, hier stellt der Hersteller nun das OxygenOS 4.7.4 System-Image zur Verfügung. Das Image ist 1,57 GB groß und enthält alle Inhalte, um das Gerät auf den ursprünglichen Zustand zurückzusetzen. Wer ein Android Gerät schon mal geflasht hat, der kennt das Prozedere. Die Image-Datei im internen Speicher des Smartphones abgelegen und dann im Recovery-Modus starten. Dann kann es auch schon losgehen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, via ADB zu flashen. Allen, den das nichts sagt sei gesagt, Finger weg!

[Quelle: OnePlus Forum]

Über Jörn Schmidt 17349 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*