OnePlus 5T OxygenOS 5.0.3 Update verfügbar

OnePlus 5T Android Smartphone

OnePlus 5T Android Smartphone

Und da ist auch schon das nächste OnePlus Firmware-Update. Ab sofort steht das OnePlus 5T OxygenOS 5.0.3 Update für die User zur Verfügung. Innerhalb weniger Tage ist es schon das zweite Update für das Smartphone-Modell.

Auch am Wochenende ist man bei OnePlus wieder fleißig und rollt Updates aus. Ab sofort steht OxygenOS 5.0.3 für das OnePlus 5T zur Verfügung. Erst diese Woche hatte man ja auch das OnePlus 5T OxygenOS 5.0.2 Update mit Android 8.0 Oreo auf die User losgelassen. Was aber nun in diesem Update neu ist oder aber geändert gegenüber des letzten Update ist nicht bekannt. Es liegt einfach kein Changelog vor, bei dem man sehen kann, was der Hersteller hier geändert hat. Anscheinend scheint es bei OxygenOS 5.0.2 Update ein paar Fehler gegeben zu haben. Das neue OnePlus 5T OxygenOS 5.0.3 Update soll wohl sauber sein.

Wer also im Besitz eines OnePlus 5T ist, der sollte mal nachsehen, ob ihm das Update angeboten wird. Egal, ob ihr schon das OxygenOS 5.0.2 erhalten habt oder nicht, Oxygen 5.0.3 soll nun fehlerfrei sein und ohne Probleme Android 8.0 Oreo auf das Smartphone bringen. Wie immer werden die Updates in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis das Update bei allen Usern eintreffen wird. Also, schönen Samstag-Abend wünsche ich dann noch.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert