OnePlus 5T Presserender aufgetaucht

OnePlus 5T Android Smartphone

Sehen wir hier das mögliche OnePlus 5T? Angeblich plant der chinesische Hersteller ja noch eine Neuauflage seines Flaggschiffes in diesem Jahr. Das Bild soll ein angebliches Presserender des OnePlus 5T zeigen.

Bei den Jungs von Slashleaks ist nun ein Bild veröffentlicht worden, welches angeblich das OnePlus 5T zeigen soll. Noch weiß man allerdings nicht, ob das Modell wirklich erscheinen soll oder aber nur Gerüchte sind. Eigentlich hieß es ja noch vor wenigen Tagen, dass es in diesem Jahr kein „Zwischenmodell“ geben solle und gleich das OnePlus 6 geben würde. Das OnePlus 5T soll angeblich mit einem 6″ 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Der Rest der Ausstattuung soll angeblich gleich bleiben. Anfang November soll das OnePlus 5T vorgestellt werden.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*