OnePlus 5T Sandstone White: Verfärbt sich das Smartphone an Jeans?

OnePlus 5T Android Smartphone

Das neue OnePlus 5T Sandstone White wurde am Donnerstag offiziell vorgestellt. Schon damals hatten viele die Befürchtung, dass die weiße Oberfläche vielleicht nicht lange so schön weiß bleiben wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Es mehren sich jetzt Berichte, wonach sich das neue OnePlus 5T Sandstone White wohl an Jeans recht heftig verfärben soll. Stimmen diese Berichte? Ist da etwas dran? Das haben sich auch die Jungs von Android-Hilfe gefragt und haben selbst mal den Versuch gewagt. Auch dort fiel auf, dass das OnePlus 5T Sandstone White schon nach dem ersten Tag nicht mehr so schön strahlend weiß war. Das ganze hat man auch in einem Video festgehalten, welches ich euch unten angehängt habe. Doch man kann es nicht verleugnen, es gibt tatsächlich ein paar Verfärbungen. Doch auch dafür hat man einen Tipp parat, einfach das OnePlus 5T Sandstone White mit einem feuchten Mikrofasertuch abwischen. Fertig. Zwar scheinen sich die raue Sandstone-Oberfläche und Jeans wirklich magisch anzusehen, dennoch scheint das „Problem“ ein wenig gehypt zu sein.


Über Jörn Schmidt 16699 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*