OnePlus 5T „Sandstone White“ wird morgen vorgestellt

OnePlus 5T Android Smartphone

Morgen ist Freitag und für diesen Tag hatte OnePlus eine Neuvorstellung angekündigt. Viele vermuteten, dass es sich dabei um das OnePlus 5T in der Sandstone-Variante handeln könnte. Und sie haben Recht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Hier ist es nun also bereits zu sehen. Das OnePlus 5T „Sandstone White“ wird uns morgen vorgestellt werden. In Asien ist die Modellvariante bereits gelistet. Bisher ist nicht bekannt, ob das OnePlus 5T „Sandstone White“ auch zu uns nach Deutschland kommen wird. Wahrscheinlich nicht, denn auch die OnePlus 5T Star Wars-Edition hat ja nicht den Weg zu uns gefunden. Optisch ist die für morgen angekündigte Variante des OnePlus 5T der der Star Wars Edition ähnlich, nur hier eben mit rauer Rückseite und ohne Logo. Die Sandstone-Variante ist ja nicht neu, bereits das OnePlus One hatte diese Modellvariante und kam damit extrem gut bei den Usern an. Mals sehen, ob das mit der OnePlus 5T „Sandstone White“ auch so sein wird.

Über Jörn Schmidt 17642 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*