OnePlus 5T Teardown [Video]

0

OnePlus 5T Android Smartphone

Jetzt gibt es das erste OnePlus 5T Teardown Video. Nachdem der YouTube-Kanal JerryRigEverything das neue Flaggschiff bereits im Härtetest hatte, wurde es nun von ihm auseinander genommen. Und man bekommt sehr guten Einblick in den Aufbau des OnePlus 5T.

Jetzt gibt es das erste OnePlus 5T Teardown Video, und zwar von JerryRigEverything. Eigentlich ist der Kanal ja dafür bekannt, aktuelle Smartphones durch einen Härtetest zu schicken. Doch manchmal gibt es auch ein Teardown Video. Jedenfalls bekommt man dank ihm einen sehr guten Einblick in den Aufbau des Smartphones. Nachdem der SIM-Schacht und zwei Schrauben auf der Unterseite entfernt wurden, kann man die Rückseite lösen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn das OnePlus 5T ist wirklich gut zusammen gebaut. Doch nach ein wenig Mühe geht es dann doch ganz gut und man kann das Display komplett von der Rückseite lösen. Nur ein Kabel verbindet die Rückseite mit dem Motherbord des OnePlus 5T. Der Aufbau im Inneren ist dann wieder modular gehalten, schon wie beim Vorgänger. So kommt man im Prinzip an alle Einzelteile sehr gut heran. Und es hat sogar den Anschein, als ob man das OnePlus 5T insgeheim wasserdicht gebaut hat, denn entsprechende Sicherheitsmaßnahmen sind zu finden. Doch seht selbst:

[Quelle: JerryRigEverything]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.