OnePlus 5T Android Smartphone

OnePlus 5T wird definitiv nicht teurer

OnePlus 5T Android Smartphone

Wenn am 16. November das neue OnePlus 5T offiziell vorgestellt werden wird, wird es genauso viel kosten wie der Vorgänger. Jetzt sind nämlich die Preise des OnePlus 5T in Indien aufgetaucht.

Das OnePlus 5T ist mit einem 6,01″ FullHD+ 18:9 AMOLED-Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung, geschützt von Gorilla Glass 5, ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird von 6 GB RAM oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB oder 128 GB groß. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 16 MP Auflösung und Sony IMX 398-Sensor mit Blende f/1.7 sowie 20 MP Auflösung und Sony IMX 376K mit Blende f/1.7 verbaut. Auf der Vorderseite ist eine 16 MP Kamera mit Sony IMX 371-Sensor und Blende f/2.0 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.300 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 156,1 x 75 x 7,3 mm bei 162 g. Ferner gehören Wi-Fi 802.11 ac, 4G LTE, Bluetooth 5.0, USB Typ-C (2.0), GPS, NFC, ein 3,5 mm Klinkenanschluss und Dual-SIM zum Lieferumfang des OnePlus 5T. Der Fingerabdrucksensor wandert auf die Rückseite des Smartphones. Am 16. November um 17:00 Uhr deutscher Zeit ist es soweit, in New York wird das Event abgehalten werden. Und ganze 5 Tage später wird es dann auch erhältlich sein, der Verkauf in Europa findet ab dem 21. November statt.

Und nun zum Preis, bereits vor ein paar Tagen gab es erste Informationen, dass dieser unverändert bleiben soll. Doch kurze Zeit später gab es einen Tweet von CEO Pete Lau, bei dem man vermuten konnte, dass es womöglich doch teurer werden könnte. Doch nun zeigt sich in Indien, dass das OnePlus 5T dort genauso viel kosten wird wie der Vorgänger. Daher ist dann auch davon auszugehen, dass der OnePlus 5T Preis hierzulande unverändert bleiben dürfte. So wird man EUR 499,00 für das 6 GB/ 64 GB Modell bezahlen müssen, für das Topmodell des OnePlus 5T wohl wieder EUR 559,00. [Quelle: Slashleaks]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9/S9+ erscheinen mit Samsung Galaxy Ai UX
  • Sony Xperia L1 für 129,00 Euro im Angebot
  • Maze Alpha X offiziell vorgestellt
  • Xiaomi stellt Support für sechs Smartphone-Modelle ein
  • Xiaomi Redmi Note 5 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Google Pixel 2 bekommt Update gegen Summ-Geräusche beim telefonieren
  • Huawei Nova 2 für 249,00 Euro im Angebot
  • OnePlus 5T heute ab 15 Uhr erhältlich
  • Huawei Mate 10 Pro: Mein kleines Hands-On [Video]
  • Nova Launcher 5.5 verfügbar
  • Kommentar verfassen