OnePlus 5T zeigt sich im GFXBench

OnePlus 5T Android Smartphone

Jetzt hat sich das kommende OnePlus 5T im GFXBench gezeigt. Und dabei wieder einige Spezifikationen verraten, die aber eigentlich schon längst bekannt sind.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch der jetzt aufgetauchte GFXBench-Eintrag des kommenden OnePlus 5T verrät nicht viel Neues. Das meiste ist eh bekannt, daher gibt es auch keine großen Überraschungen. Das OnePlus 5T soll angeblich ein 6″ FullHD+ 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU werkeln. Der Rest der Ausstattung soll angeblich gleich bleiben, heißt also 6 GB RAM/ 64 GB Speicher oder 8 GB RAM/ 128 GB Speicher. Doch bei den Kameras soll jetzt wohl ein Upgrade geben, angeblich ist dann OIS mit an Bord und neue Module mit einer von Blende f/1.6. Auf der Vorderseite soll es wohl jetzt eine 19 MP Kamera geben. Als Betriebssystem ist hier Android 7.1.1 Nougat angegeben, es ist aber davon auszugehen, dass zum Release Android 8.0 Nougat zum Einsatz kommen wird. Der Fingerabdrucksensor wandert auf die Rückseite des Smartphones. Für viele dürfte auch noch wichtig sein, dass der 3,5 mm Klinkenanschluss weiterhin erhalten bleibt. Einen offiziellen OnePlus 5T Release-Termin gibt es noch nicht, aber im November soll es vorgestellt werden.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*