OnePlus 5T zeigt sich nochmal im Geekbench

0

OnePlus 5T Android Smartphone

Kurz vor dem OnePlus 5T Release am 16. November hat sich jetzt das Modell mit 8 GB RAM noch einmal im Geekbench gezeigt. Neue Erkenntnisse gibt es aber natürlich nicht.

Das OnePlus 5T zeigt sich jetzt noch einmal im Geekbench. Dort ist das 8 GB Modell zu sehen. Dort kommt das neue Flaggschiff auf 1.959 Punkte im Single-Core und 6.742 im Multi-Core. Ferner läuft das OnePlus 5T dort noch mit Android 7.1.1 Nougat, hoffentich wird es nächste Woche mit Android 8.0 Oreo vorgestellt werden. Das OnePlus 5T soll mit einem 6″ FullHD+ 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU werkeln, dieser wird wieder von 6 GB RAM oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wieder 64 GB oder 128 GB groß. Doch bei den Kameras soll jetzt wohl ein Upgrade geben, angeblich ist dann OIS mit an Bord und neue Module mit einer von Blende f/1.6. Auf der Vorderseite soll es wohl jetzt eine 19 MP Kamera geben. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Nougat zum Einsatz kommen. Der Fingerabdrucksensor wandert auf die Rückseite des Smartphones. Für viele dürfte auch noch wichtig sein, dass der 3,5 mm Klinkenanschluss weiterhin erhalten bleibt. Am 16. November um 17:00 Uhr deutscher Zeit ist es soweit, in New York wird das Event abgehalten werden. Und ganze 5 Tage später wird es dann auch erhältlich sein, der Verkauf in Europa findet ab dem 21. November statt. [Quelle: Slashleaks]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.