OnePlus 6 360° Render-Video aufgetaucht

OnePlus 6 Android Smartphone

Frisches Bildmaterial zum kommenden OnePlus 6 habe ich nun für euch. Und zwar ein 360° Render-Video des kommenden Flaggschiffes.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wer wissen will, wie das kommende OnePlus 6 genau aussieht, für den habe ich jetzt ein 360° Render-Video. Dort kann man das kommende Flaggschiffe von allen Seiten sehen. Und so den wohl bisher detailliertesten Blick auf das Design. Leaks gab es ja schon eine Menge, jetzt aber weiß man genau, wie das OnePlus 6 aussehen wird.

Gestern wurde auch bekannt, dass der Hersteller für das OnePlus 6 ein Trade In Programm gestartet hat. Wer also das neue Flaggschiff kaufen will, der kann sein altes Gerät dort in Zahlung geben. Bis zu EUR 280,00 sollen beim Kauf des neuen Modells angerechnet werden.

Auch zu den Spezifikationen ist so ziemlich alles bekannt, dass OnePlus 6 hatte sich ja schon bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA gezeigt und dort den Großteil seiner technischen Daten verraten. Jetzt heißt es nur noch auf den 16. Mai und den Release zu warten.

OnePlus 6 Spezifikationen durch TENAA geleakt



Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*