OnePlus 6: Amazon Deutschland verrät Preise und Ausstattung

0

OnePlus 6 Android Smartphone

Jetzt haben wir es also schwarz auf weiß. Die Ausstattung und die Preise des kommenden OnePlus 6 wurden nun durch Amazon.de geleakt. Und das neue Flaggschiff wird gar nicht so teuer wie befürchtet.

Gestern Abend hatte wohl jemand bei Amazon zu früh auf den Kopf gedrückt. Denn plötzlich war dort das OnePlus 6 zu sehen, inklusive der deutschen Preise. Wenn nun also am Mittwoch das neue Flaggschiff vorgestellt werden wird, dann ist wirklich alles zum Smartphone bereits bekannt.

Das OnePlus 6 wird teurer, dass war ja bereist vermutet worden. Dann aber nicht so teuer, wie gedacht. Denn die Preise beginnen bei EUR 519,00 für das 64 GB Modell und EUR 569,00 für das 128 GB Modell. Das sind noch moderate Preise im Vergleich zur Konkurrenz.

Das neue Flaggschiff wird in zwei Farben erhältlich sein, Mirror Black und Midnight Black. In Deutschland werden die Geräte ab dem 22. Mai erhältlich sein bzw. ausgeliefert werden.

Das OnePlus 6 ist mit einem 6,28″ AMOLED FullHD+ 19:9 Display mit 2.280 x 1.080 Pixel Auflösung und „Notch“ ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,7 GHz Qualcomm Snapdragon 845, dieser wird bei der 64 GB Modellvariante von 6 GB RAM unterstützt, bei der 128 GB Modellvariante von 8 GB RAM. Es soll auch eine 256 GB Modellvariante geben.

Auf der Rücckseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP und 20 MP Auflösung mit optischer Bildstabilisierung, Porträtmodus und Slow-Motion-Unterstützung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.300 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo zum Einsatz.

OnePlus 6 Android Smartphone



 

Das könnte Dich auch interessieren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here