OnePlus 6 Android 9.0 Pie Open Beta kommt nächste Woche

Für das OnePlus 6 soll bereits nun nächste Woche die erste Android 9.0 Pie Open Beta zum Download zur Verfügung stehen. Dies hat der Hersteller heute angekündigt. Damit ist man bei OnePlus auch recht flott beim neuen Android unterwegs.

OnePlus 6 Silk White Pressebild

Erst vor wenigen Stunden wurde die OnePlus 6 „Closed Beta“ angekündigt, an der man sich registrieren kann. Heute schickt man nun hinterher, dass es schon nächste Woche die erste OnePlus 6 Android 9.0 Pie Open Beta geben wird.

Der Hersteller ist wohl jetzt dabei, die letzten Bugs vor dem Rollout der Android Pie Beta für das OnePlus 6 auszubügeln. Doch auch dann heißt das noch lange nicht, dann man dann keine weiteren Fehler finden wird.

Und so dürfte dann die erste Android 9.0 Pie Open Beta für das OnePlus 6 für diejenigen User sein, die das Smartphone nicht unbedingt als Daily Driver einsetzen, denn das wäre dann doch ein wenig zu gewagt.

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/oneplus-6-android-pie-als-erste-open-beta-naechste-woche/

Über Jörn Schmidt 15915 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*