OnePlus 6 Android 9 Pie Open Beta 5 verfügbar

OnePlus 6 Silk White Pressebild

Die OnePlus 6 Android 9 Pie Open Beta 5 steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Die neue Beta bringt neben einem neuen Sicherheitspatch auch wieder ein paar Verbesserungen.

OnePlus 6 Silk White Pressebild

Das finale OnePlus 6 Android 9 Pie Update gibt es bereits sein einer ganzen Weile, dennoch wurde jetzt für das Smartphone-Modell User eine neue Version der Android 9 Pie Beta zum Download bereitgestellt. Nunmehr steht die fünfte Beta des neuen Betriebssystems für die User des Modells zum Download zur Verfügung.

Der Changelog ist recht kurz, ein neuer Google Sicherheitspatch von Oktober 2018, also der aktuellste, sowie eine verbesserte Screenshot UI und Power Off-UI kommen auf das Smartphone.

Und hier nun der Changelog zur neuen Beta 5 von Android 9 Pie auf dem OnePlus 6:

System

  • Updated Android security patch to 2018.10
  • Improved UI for power off menu

Screenshot

  • Improved UI for screenshot interface

Natürlich sollten sich nur diejenigen OnePlus 6 User an die Beta wagen, die das Smartphone nicht als Daily Driver nutzen. Die OnePlus 6 Android 9 Pie Open Beta 5 kommt via OTA auf euer Smartphone, wenn ihr euch denn für die Beta registriert hattet.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-open-beta-5-for-oneplus-6.927752/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert