OnePlus 6 Android 9 Pie Open Beta 8 verfügbar

0

Die OnePlus 6 Android 9 Pie Open Beta 8 steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Die Änderungen für das Smartphone sind dieses mal weniger umfangreich.

OnePlus 6 Silk White Pressebild

Zwar ist das finale Android 9 Pie Update für das OnePlus 6 schon seit einer ganzen Weile verfügbar, der Hersteller testet aber weiter recht fleißig. Die Android 9 Pie Beta 8 ist nun für das Modell verfügbar.

Der Changelog ist dieses mal weniger umfangreicher, es gab nur eine paar kleine Änderungen. Und hier nun der Changelog zur neuen Beta 8 von Android 9 Pie auf dem OnePlus 6:

  • System
    • Audio tuner for Type-C and Bluetooth earphones
    • About Phone UI improvements
  • Communication
    • Improved UI for Call History
  • Launcher
    • Supported dark theme for Dashboard in Shelf
  • Camera
    • Improved slow motion

Die OnePlus 6 Android 9 Pie Open Beta 8 kommt via OTA auf euer Smartphone, wenn ihr euch denn für die Beta registriert hattet.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-open-beta-8-for-the-oneplus-6.956757/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here