OnePlus 6 Android 9 Pie Update verfügbar

Das OnePlus 6 Android 9 Pie Update ist ab sofort verfügbar. Jetzt wird die Android Update auf die neueste Version sofort an die User des Smartphone-Modells verteilt.

OnePlus 6 Silk White Pressebild

OnePlus hat damit begonnen, die Aktualisierung auf Android 9 Pie für sein aktuelles Flaggschiff OnePlus 6 hier bei uns in Deutschland zu verteilen. Das Beta-Programm war also ein voller Erfolg, Probleme scheinen also nicht mehr gefunden worden zu sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Neuerungen des Updates im Überblick:

Aktualisiertes System mit Android 9.0 Pie

  • Brandneue Benutzeroberfläche für Android P
  • Neue Android P Gestennavigation
  • Weitere neue Funktionen und Systemverbesserungen

“Nicht stören”-Modus

  • Neuer “Nicht stören”-Modus mit anpassbaren Einstellungen

Neue Gaming-Modus 3.0

  • Zusätzlicher Textbenachrichtigungs-Modus
  • Zusätzliche Benachrichtigungen für Anrufe

Akzentfarbe

  • Unterstützt Anpassung der Akzentfarbe

Seht doch einfach mal nach, ob euch das OnePlus 6 Android 9 Pie Update bereits angeboten wird. Wie immer kommt die Aktualisierung via OTA (over-the-air) auf euer Smartphone.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*