OnePlus 6: Auch neuer Flagship-Killer soll mit „Notch“ erscheinen

0

OnePlus 6 Android Smartphone

Irgendwie war das ja klar. Denn nun gibt es Hinweise darauf, dass auch das kommende OnePlus 6 mit einer „Notch“ erscheinen soll. Der nächste Hersteller macht also beim dem Quatsch mit.

Es gibt wieder frische News zum OnePlus 6. Die einen dürften erfreut ein, die anderen nicht. Denn die „Notch“ soll auch auf dem OnePlus 6 Einzug halten. Als Design-Vorbild wird wohl das Oppo R15 (Plus) herhalten, ein weiteres Modell aus dem BBK-Konzern, dem sowohl Oppo als auch OnePlus angehören. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass nun im Code der Firmware des Herstellers entsprechende Fragmente gefunden wurden. Ein Indiz, das also für eine „Notch“ beim OnePlus 6 sprechen könnte. Aber nicht muss. Aber bei dem Hype, der gerade um die „Notch“ ausgebrochen ist, würde es mich doch sehr wundern, wenn nicht. Na wird behalten das mal im Auge.

Mögliche OnePlus 6 Spezifikationen

Das kommende OnePlus 6 soll mit einem 6,28″ AMOLED-Display im Format 19:9 mit einer Auflösung von 2.280 x 1.080 Pixel ausgestattet sein. Im Inneren wird der der Qualcomm Snapdragon 845 verbaut sein, dieser wird mit Sicherheit wieder von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Als Betriebssystem dürfte wohl Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Vorgestellt werden soll das OnePlus 6 wahrscheinlich Ende des zweiten Quartals 2018, ein genaues Datum gibt es aber noch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.