OnePlus 6 auf erstem Bild geleakt

0

OnePlus 6 Android Smartphone

Sehen wir hier das kommende OnePlus 6 auf einem ersten Bild? Hier ist die Rückseite eines Smartphones zu sehen, auf welchem man das OnePlus-Logo erkennen kann.

Bis zum Release des neuen OnePlus 6 scheint es nun nicht mehr lange zu dauern. Das OnePlus 5T ist ausverkauft, der Verkauf wurde eingestellt. Ein sicheres Zeichen dafür, dass der Nachfolger in den Startlöchern steht. Bereits im April können wir wohl dann mit dem OnePlus 6 Release rechnen, was deutlich früher wäre als noch bei den Vorgängermodellen.

Das Bild des möglichen OnePlus 6 zeigt einen Teil der Rückseite des Smartphones. Zu erkennen ist der 3,5 mm Klinkenanschluss, der USB-C-Anschluss sowie die Aussparungen für den Lautsprecher und das Mikrofon. Außerdem kann man den Fingerabdrucksensor unterhalb der Kamera sehen. Hierbei scheint es sich um eine Dual-Kamera zu handeln, die nun wieder vertikal und mittig auf der Rückseite verbaut zu sein scheint.

In den letzten Tagen gab es auch einen neuen Benchmark-Eintrag des kommenden OnePlus 6. Dort war das Smartphone als NS NS P7819 gelistet und erreichte im Geekbench ordentliche Werte.

Mögliche OnePlus 6 Spezifikationen

Das kommende OnePlus 6 soll mit einem 6,28″ AMOLED-Display im Format 19:9 mit einer Auflösung von 2.280 x 1.080 Pixel samt „Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren wird der der Qualcomm Snapdragon 845 verbaut sein, dieser soll von 6 GB bzw. 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll dann wahlweise 128 GB oder 256 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 16 MP Auflösung und jeweils Blende f/1.7 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 20 MP Kamera mit Blende f/2.0. Der Akku soll eine Kapazität von 3.450 mAh besitzen. Als Betriebssystem dürfte wohl Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Und auch der 3,5 mm Klinkenanschluss soll wieder mit an Bord sein.

Vorgestellt werden soll das OnePlus 6 wahrscheinlich schon im April, ein genaues Datum gibt es aber noch nicht. Das OnePlus 6 soll angeblich 749 US-Dollar kosten. Das wäre wieder ein satter Aufschlag im Vergleich zum OnePlus 5T.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here