OnePlus 6 „Avengers: Infinity War“-Edition im Video

OnePlus 6 Android Smartphone

OnePlus 6 Android Smartphone

Jetzt zeigt sich die OnePlus 6 „Avengers: Infinity War“-Edition in einem ersten Promo-Video. Wie zu erwarten, gibt es aber noch nicht viel von dem Smartphone zu sehen.

Am 16. Mai in London wird das neue OnePlus 6 offiziell vorgestellt werden. Das ist ja nun seit gestern bekannt. Und auch die limitierte „Avengers: Infinity War“-Edition zeigt sich jetzt erstmals. Viel ist vom Modell aber nicht zu sehen, mehr Promo-Material vom Blockbuster dagegen.

Die ersten bewegten Bilder zur OnePlus 6 „Avengers: Infinity War“-Edition zeigen womöglich eine Karbonrückseite. Es kann aber auch bloß ein Cover sein, das weiß man noch nicht genau. Das Modell wird wieder limitiert sein, was auch einen möglichen Verkaufsstart in Deutschland fraglich erscheinen lässt.

Denn es könnte bei uns vielleicht gar nicht erhältlich sein. Denn die OnePlus 6 „Avengers: Infinity War“-Edition soll bis jetzt wohl nur für den indischen Markt vorgesehen sein. Wenn es so bleiben würde, wäre es aber sehr schade.

Die OnePlus 6 „Avengers: Infinity War“-Edition wird es nur in der Premium-Ausstattung geben, sprich also mit 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher. Günstig wird es dann natürlich nicht. Ob aber die Special Edition teurer werden wird wie das Premium-Modell des OnePlus 6 ist bisher nicht bekannt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert