OnePlus 6 bekommt Nachtmodus des OnePlus 6T

OnePlus 6 Silk White Pressebild

Der Nachtmodus des neuen OnePlus 6T soll ja endlich dafür sorgen, dass auch mit dem neuen Flaggschiff passable Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen gemacht werden können. Und auch OnePlus 6 User sollen davon profitieren können.

OnePlus 6 Silk White Pressebild

„Nightscape“ lautet der Name des neuen Nachtmodus des OnePlus 6T. Doch dieser soll nicht nur dem neuen Flaggschiff vorbehalten bleiben. Auch die User des Vorgängers sollen in den Genuss kommen – via Update versteht sich.

Und dieses Android Update mit dem neuen Kamera-Feature soll schon bald ausgerollt werden. Wenn man den letzten Gerüchten glauben kann, dann soll es wohl schon diese Woche losgehen. Ob das auch für uns in Deutschland gilt, ist aber noch nicht geklärt.

Es hat allerdings den Anschein, als ob der „Nightscape“-Modus nur für das OnePlus 6 zur Verfügung gestellt werden. Die Smartphone-Modelle davor wie OnePlus 5T oder OnePlus 5 sollen wohl technisch nicht in der Lage sein, den Modus auszuführen. Dies wäre allerdings schade.

Quelle(n):
https://twitter.com/oneplus/status/1056931505388191745

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert