OnePlus 6 bekommt Nachtmodus des OnePlus 6T

Der Nachtmodus des neuen OnePlus 6T soll ja endlich dafür sorgen, dass auch mit dem neuen Flaggschiff passable Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen gemacht werden können. Und auch OnePlus 6 User sollen davon profitieren können.

OnePlus 6 Silk White Pressebild

„Nightscape“ lautet der Name des neuen Nachtmodus des OnePlus 6T. Doch dieser soll nicht nur dem neuen Flaggschiff vorbehalten bleiben. Auch die User des Vorgängers sollen in den Genuss kommen – via Update versteht sich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Und dieses Android Update mit dem neuen Kamera-Feature soll schon bald ausgerollt werden. Wenn man den letzten Gerüchten glauben kann, dann soll es wohl schon diese Woche losgehen. Ob das auch für uns in Deutschland gilt, ist aber noch nicht geklärt.

Es hat allerdings den Anschein, als ob der „Nightscape“-Modus nur für das OnePlus 6 zur Verfügung gestellt werden. Die Smartphone-Modelle davor wie OnePlus 5T oder OnePlus 5 sollen wohl technisch nicht in der Lage sein, den Modus auszuführen. Dies wäre allerdings schade.

Quelle(n):
https://twitter.com/oneplus/status/1056931505388191745

Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*