OnePlus 6: Das ist die “Avengers: Infinity War”-Edition

OnePlus 6 Android Smartphone

Nun ist auch die “Avengers: Infinity War”-Edition des neuen OnePlus 6 offiziell. Doch leider wurde das Modell jetzt (erst einmal) nur für den indischen Markt vorgestellt.

Im Trubel der gestrigen Präsentation des neuen OnePlus 6 hatte man völlig aus den Augen verloren, dass der Hersteller ja auch noch eine Avengers Edition seines neuen Flaggschiffe angekündigt hatte. Doch jetzt wurde diese auch offiziell vorgestellt.

Die OnePlus 6 “Avengers: Infinity War”-Edition wird es nur in Indien geben – und auch nur in der allergrößten Ausstattung. Heißt also 8 GB RAM und 256 GB Speicher. Als Besonderheit kann man das goldene Avengers-Logo und den goldenen Slider sehen, das Design hat einen Look wie Kevlar.

   OnePlus 6 64 GB kaufen →   

   OnePlus 6 128 GB kaufen →   

OnePlus 6 offiziell vorgestellt



Über Jörn Schmidt 16338 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*