OnePlus 6 durch Case-Hersteller vollständig geleakt

0

OnePlus 6 Android Smartphone

Frisches Bildmaterial zum kommenden OnePlus 6 ist nun veröffentlicht worden. Durch einen Case-Hersteller ist das OnePlus 6 jetzt vollständig geleakt worden.

Jetzt sehen wird also das komplette Design des neuen OnePlus 6. Dank des Case-Herstellers Olixar wissen wir jetzt, wie das neue Flaggschiff aussehen wird. Dieser hat nämlich einer Reihe seiner Cases für das OnePlus 6 bereits jetzt veröffentlicht. Doch Überraschungen gibt es nicht.

Auf der Vorderseite sehen wir ein sehr großes 18:9 Display mit einer „Notch“ und einem schmalen Kinn. Dies ist aber schon seit längerem offiziell bekannt. Auf der Rückseite sehen wir eine mittig vertikal platzierte Dual-Kamera sowie den darunter befindlichen Fingerabdrucksensor. OnePlus setzt also nicht wie seiner Konzernbrüder auf einen Fingerabdruck im Display.

Interessant ist, dass der Slider von der linken Gehäuseseite auf die rechte gewandert ist, dort befindet er sich über dem Power-Button. Zu den Spezifikationen des OnePlus 6 gibt es bereits offizielle Hinweise, Qualcomm Snapdragon 845, bis zu 8 GB RAM und drei Speicherausstattungen mit 64 GB, 128 GB und 256 GB.

Preislich erklimmt das OnePlus 6 wohl aber auch neue Regionen. Die drei verschiedenen Modellvarianten, 64 GB Speicher, 128 GB Speicher und das Premium-Modell mit 256 GB Speicher werden etwas teurer. Die Preise sollen dabei von ca. EUR 450,00 bis EUR 616,00 in China und Indien betragen, in Deutschland dürfte es wohl noch mal ein wenig teurer werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.