OnePlus 6 durch Case-Hersteller vollständig geleakt

OnePlus 6 Android Smartphone

OnePlus 6 Android Smartphone

Frisches Bildmaterial zum kommenden OnePlus 6 ist nun veröffentlicht worden. Durch einen Case-Hersteller ist das OnePlus 6 jetzt vollständig geleakt worden.

Jetzt sehen wird also das komplette Design des neuen OnePlus 6. Dank des Case-Herstellers Olixar wissen wir jetzt, wie das neue Flaggschiff aussehen wird. Dieser hat nämlich einer Reihe seiner Cases für das OnePlus 6 bereits jetzt veröffentlicht. Doch Überraschungen gibt es nicht.

Auf der Vorderseite sehen wir ein sehr großes 18:9 Display mit einer „Notch“ und einem schmalen Kinn. Dies ist aber schon seit längerem offiziell bekannt. Auf der Rückseite sehen wir eine mittig vertikal platzierte Dual-Kamera sowie den darunter befindlichen Fingerabdrucksensor. OnePlus setzt also nicht wie seiner Konzernbrüder auf einen Fingerabdruck im Display.

Interessant ist, dass der Slider von der linken Gehäuseseite auf die rechte gewandert ist, dort befindet er sich über dem Power-Button. Zu den Spezifikationen des OnePlus 6 gibt es bereits offizielle Hinweise, Qualcomm Snapdragon 845, bis zu 8 GB RAM und drei Speicherausstattungen mit 64 GB, 128 GB und 256 GB.

Preislich erklimmt das OnePlus 6 wohl aber auch neue Regionen. Die drei verschiedenen Modellvarianten, 64 GB Speicher, 128 GB Speicher und das Premium-Modell mit 256 GB Speicher werden etwas teurer. Die Preise sollen dabei von ca. EUR 450,00 bis EUR 616,00 in China und Indien betragen, in Deutschland dürfte es wohl noch mal ein wenig teurer werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert