OnePlus 6 erscheint auch als „Avengers: Infinity War“-Edition

0

OnePlus 6 Android Smartphone

Und wieder habe ich frische News zum kommenden OnePlus 6 für euch. Denn nun wurde bekannt, dass das Flaggschiff auch als „Avengers: Infinity War“-Edition erscheinen soll.

Noch gibt es leider kein Bild zu diesem Modell. Doch jetzt wurde bekannt, dass es eine OnePlus 6 „Avengers: Infinity War“-Edition geben wird. Diesmal hat man sich mit Marvel zusammengetan, beim Vorgänger OnePlus 5T war es noch Disney für die Star Wars-Edition. Für Filmfans sicherlich ein interessantes Merchandising.

Doch auch bei der OnePlus 6 „Avengers: Infinity War“-Edition kann man davon ausgehen, dass es sich um eine limitierte Edition handeln wird. und möglicherweise vielleicht auch gar nicht nach Deutschland kommen wird. Aber in Großbritannien soll sie dann verfügbar sein, wie die Quelle verrät. Dabei wird es sich natürlich um das Top-Modell handeln.

OnePlus 6 „Avengers: Infinity War“-Edition wird es nur in der Premium-Ausstattung geben, sprich also mit 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher. Günstig wird es dann natürlich nicht. Ob aber die Special Edition teurer werden wird wie das Premium-Modell des OnePlus 6 ist bisher nicht bekannt.

Preislich erklimmt das OnePlus 6 wohl aber auch neue Regionen. Hier soll es drei verschiedene Modellvarianten geben, 64 GB Speicher, 128 GB Speicher und das Premium-Modell mit 256 GB Speicher. Die Preise sollen dabei von ca. EUR 450,00 bis EUR 616,00 in China und Indien betragen, in Deutschland dürfte es wohl noch mal ein wenig teurer werden.

OnePlus 6: Vorderseite des Flaggschiffes auf neuem Bild geleakt?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.