OnePlus 6: Erste Hinweise auf das neue Flaggschiff

0

OnePlus 5 Android Smartphone

Es gibt erste Hinweise auf das OnePlus 6. Das neue Flaggschiff des chinsischen Herstellers soll im nächsten Jahr erscheinen, dann aber deutlich früher als bisher. auch zur möglichen Ausstattung gibt es erste Hinweise.

Bereits Anfang 2018 soll das neue OnePlus 6 erscheinen. So lauten jedenfalls die neuesten Gerüchte. Geekbench hat sich nun das OnePlus 5 mit Android 8.0 Oreo gezeigt. Das heißt aber auch, dass es in diesem Jahr kein OnePlus 5T geben wird. Der Grund ist einfach, denn es gibt keinen verbersserten Qualcomm Snapdragon 835, daher ist das Modell obsolet. Das OnePlus 6 soll mit einem randlosen 6″ WQHD-Display und dem Qualcomm Snapdragon 845 erscheinen. An der Speicherausstattung soll sich mit Optionen zwischen 6 GB und 8 GB RAM sowie 64 und 128 GB internem Speicher nichts ändern. Wann genau wir aber mit dem OnePlus 6 rechnen können, ist noch nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.