OnePlus 6: Erste Samples der Kamera veröffentlicht

0

OnePlus 6 Android Smartphone

Das kommende OnePlus 6 lässt uns in den News einfach nicht los. Denn schon wieder gibt es Neuigkeiten, jetzt sind Samples der Kamera veröffentlicht worden.

Das neue OnePlus 6 wird uns aller Voraussicht nach am 25. April offiziell vorgestellt werden. Jetzt sind erste Bilder der Kamera aufgetaucht, die zeigen sollen, wie gut diese geworden ist. Und die Bilder sehen schon wirklich gut aus, auch wenn es sich nur um ein Vorserienmodell mit nicht finaler Software handelt.

Die Farben wirken natürlich, auch einzelne Farbkleckse sind sehr gut zu sehen und auch die Schatten wirken nicht matschig. Die Bilder haben eine gute Schärfe zu bieten, erst man man stark hineinzoomt erkennt man Unschärfen. Leider wurden keine Low-Light-Bilder veröffentlicht, warum nur?

In den kommenden Tagen dürfte es dann weitere Enthüllungen geben. Und auch zu den Spezifikationen des OnePlus 6 gibt es bereits offizielle Hinweise, Qualcomm Snapdragon 845, bis zu 8 GB RAM und drei Speicherausstattungen mit 64 GB, 128 GB und 256 GB.

Preislich erklimmt das OnePlus 6 wohl aber auch neue Regionen. Die drei verschiedenen Modellvarianten, 64 GB Speicher, 128 GB Speicher und das Premium-Modell mit 256 GB Speicher werden etwas teurer. Die Preise sollen dabei von ca. EUR 450,00 bis EUR 616,00 in China und Indien betragen, in Deutschland dürfte es wohl noch mal ein wenig teurer werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.