OnePlus 6: Erster Blick auf den Flagship-Killer?

OnePlus 6 Android Smartphone

Jetzt sollen wir angeblich einen ersten Blick auf das kommende OnePlus 6 werfen können. Angeblich soll man hier einen Prototypen des neuen Flagship-Killers sehen. Doch da gibt es ein paar Zweifel.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Es könnte sein, dass wir hier einen OnePlus 6 Prototypen sehen. Und ich sage ganz bewusst „könnte sein“. Denn so wirklich sicher kann man sich da nicht sein. Es sieht doch ein wenig ungewöhnlich aus und passt so gar nicht zum Design der letzten Smartphones des Herstellers. Plötzlich soll die Kamera wieder mittig platziert sein? Und wieso passt die Modellnummer nicht? Diese lauten bei OnePlus ja immer A5000 wie für das OnePlus 5 usw. Dann müsste das OnePlus ja eigentlich dann A6000 als Bezeichnung haben. Ist hier aber nicht zu finden. Daher bin ich da ein wenig skeptisch, ob wir hier wirklich das OnePlus 6 sehen.

Im kommenden OnePlus 6 wird der der Qualcomm Snapdragon 845 verbaut sein, davon wird ja auszugehen sein. Außerdem können wir mit Sicherheit wieder mit 6 GB oder 8 GB RAM rechnen. Als Betriebssystem dürfte wohl Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Vorgestellt werden soll das OnePlus 6 wahrscheinlich Ende des zweiten Quartals 2018, ein genaues Datum gibt es aber noch nicht.

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*