OnePlus 6: Hersteller veröffentlicht neues Bild des Smartphones

OnePlus 6 Android Smartphone

Jetzt hat OnePlus auf Facebook ein neues Bild des kommenden OnePlus 6 veröffentlicht. Dabei kann man nun einen Blick auf die Seite des Smartphones werfen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Womöglich werden wir das neue OnePlus 6 bald vorgestellt bekommen. Seit gestern geistert der 25. April als möglicher Termin für die Vorstellung des neuen Flaggschiffes. Jetzt hat der Hersteller noch einmal ein Foto des Modells veröffentlicht. Dieses sieht man allerdings kaum, denn es liegt unter dem OnePlus 5T.

Man kann aber erkennen, dass auch das OnePlus 6 Antennenstreifen auf der Rückseite verbaut haben wird, ganz wie beim aktuellen Modell. Da scheint sich also optisch nicht viel zu tun. Auf der Rückseite dürfen wir dann bestimmt auch den Fingerabdrucksensor und ein Dual-Kamera zu sehen bekommen. Auf der Vorderseite wird es da schon interessanter.

Denn dort werden wir eine „Notch“ zu sehen bekommen, leider, wie ich finde. Der Rest der Vorderseite wird dann vom 18:9 Display dominiert werden, mit einem kleinen Kinn am unteren Ende. Zu den Spezifikationen gibt es bereits offizielle Hinweise, Qualcomm Snapdragon 845, bis zu 8 GB RAM und drei Speicherausstattungen mit 64 GB, 128 GB und 256 GB.

Preislich erklimmt das OnePlus 6 wohl aber auch neue Regionen. Die drei verschiedenen Modellvarianten, 64 GB Speicher, 128 GB Speicher und das Premium-Modell mit 256 GB Speicher werden etwas teurer. Die Preise sollen dabei von ca. EUR 450,00 bis EUR 616,00 in China und Indien betragen, in Deutschland dürfte es wohl noch mal ein wenig teurer werden.

OnePlus 6: Vorderseite des Flaggschiffes auf neuem Bild geleakt?


Über Jörn Schmidt 17311 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*