OnePlus 6 im DxOMark aufgetaucht

0

OnePlus 6 Android Smartphone

Und hier haben wir nun das finale Design der Vorderseite des kommenden OnePlus 6. Denn nun zeigt sich das kommende Flaggschiff auf einem DxOMark Poster.

So wird das OnePlus 6 also auf der Vorderseite aussehen. Das es eine „Notch“ verbaut haben würde, dies hat der Hersteller bereits verraten. Deutlich sind dort die Hörmuschel und auch die Kamera des Smartphones zu erkennen. Auch an der Unterseite ist ein schmaler Rand um das Display zu sehen. Ansonsten schein die Displayränder aber nicht dicker oder dünner als bei der Konkurrenz zu sein.

Was jedoch interessant ist, ist, dass sich das OnePlus 6 in einem Bild des DxOMark als erstes findet. Wurde es also bereits getestet? Ein Ergebnis ist ja dort noch nicht zu sehen, aber ich gehe mal davon aus, dass OnePlus auch bei der Kamera noch einmal ordentlich was raufgepackt haben dürfte. Schließlich ist die Konkurrenz von Huawei bereits meilenweit entfernt. Hier darf man also auf die Punktzahl des OnePlus 6 im DxOMarkt gespannt sein.

Preislich erklimmt das OnePlus 6 wohl aber auch neue Regionen. Hier soll es drei verschiedene Modellvarianten geben, 64 GB Speicher, 128 GB Speicher und das Premium-Modell mit 256 GB Speicher. Die Preise sollen dabei von ca. EUR 450,00 bis EUR 616,00 in China und Indien betragen, in Deutschland dürfte es wohl noch mal ein wenig teurer werden.

OnePlus 6: Vorderseite des Flaggschiffes auf neuem Bild geleakt?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here