OnePlus 6 mit 96 Punkten im DxOMark

0

Das OnePlus 6 hat nun auch endlich den Test bei den Kamera-Exporten vom DxOMark hinter sich gebracht. Und kommt dabei auf ein wirklich gutes Ergebnis.

OnePlus 6 Red Pressebild

Für das OnePlus 6 wurde heute wieder ein neues OxygenOS-Update auf Version 5.1.9 ausgerollt, und dieses soll noch einmal die Kamera des Flaggschiffes verbessern. Und passend dazu gibt es nun auch endlich den Test vom DxOMark.

Man kommt auf beachtliche 96 Punkte und damit gerade noch so in die Top 10. Für den zehnten Platz hat es also noch gereicht. Ein Grund dafür, dass der Hersteller so lange damit gewartet hat und auch keine Werbung mit dem DXOMark-Ergebnis gemacht hat wie andere Hersteller?

Für die Spitze hat es also wieder nicht gereicht. Wer wissen will warum, der sollte sich den Bericht beim DxOMark zu Gemüte führen.

   OnePlus 6 Rot kaufen →   

   OnePlus 6 Silk White kaufen →   

Quelle(n):
https://www.dxomark.com/oneplus-6-review-the-alternative-flagship/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere