OnePlus 6 mit Herzfrequenzsensor?

OnePlus 6 Android Smartphone

Und schon wieder gibt es frische News zu dem am 16. Mai in London zu erwartenden neuen OnePlus 6. Angeblich soll das neue Flaggschiff mit einem Herzfrequenzsensor ausgestattet sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt ist ein neuer Teaser zum kommenden OnePlus 6 aufgetaucht. Und dieser lässt vermuten, dass das Smartphone mit einem Herzfrequenzsensor ausgestattet sein könnte. Denn es ist ein Elektrokardiogram mit einer „6“ in der Mitte zu sehen. Daher wird vermutet, dass das OnePlus 6 auch die Herzfrequenz des Users aufzeichnen kann.

Neu ist das bei Smartphones allerdings nicht. Bei Samsung ist dies z.B. schon länger möglich. Aber auch eine ganze Reihe von Smartwatches und Fitnesstrackern bietet dieses Feature bereits. Auch zu den Spezifikationen des OnePlus 6 gab es schon einen ausführlichen Leak, bei der TENAA war das Modell bereits vorstellig geworden und hat seine technischen Daten verraten.

OnePlus 6 Android Smartphone

OnePlus 6 Spezifikationen durch TENAA geleakt



Über Jörn Schmidt 16699 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*