OnePlus 6: Neue „Closed Beta“ für das Smartphone gestartet

0

Für das OnePlus 6 wurde nun eine neue „Closed Beta“ gestartet. Ab sofort kann man sich für die Teilnahme an einer geschlossenen Beta beim Hersteller bewerben. Einige Voraussetzungen sind allerdings vonnöten.

OnePlus 6 Red Pressebild

Wer an der neuen OnePlus 6 „Closed Beta“ teilnehmen wird, kann sich ab sofort beim Hersteller darum bewerben. Natürlich muss man auch Besitzer des entsprechenden Smartphone-Modells sein. Ferner verlangt der Hersteller von euch, dass ihr ein aktives Mitglied der Community seid.

Ferner solltet ihr auch regelmäßig auch Feedback an den Hersteller und das OnePlus-Team weiterleiten, dafür wurde eigens ein Slack-Kanal eingerichtet. Wenn ihr diese Voraussetzungen erfüllt, dann steht einer erfolgreichen Bewerbung für die OnePlus 6 „Closed Beta“ nichts im Wege.

Interessiert? Dann könnt ihr euch hier anmelden, bei erfolgreicher Aufnahme solltet ihr dann eine entsprechende Mail erhalten.

Quelle(n):
https://www.androidcentral.com/oneplus-6?amp

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere