OnePlus 6: Neue Informationen zum Design und Benchmark-Eintrag

OnePlus 6 Android Smartphone

So langsam macht sich auch das kommende OnePlus 6 in den News breit. Nachdem bereits vor ein paar Tagen ein erster Prototyp zu sehen gewesen sein soll, gibt es nun neue Informationen zum Design und einen überragenden Benchmark-Eintrag.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Neben neuen Informationen zum Design und den technischen Informationen ist jetzt auch ein erster möglicher Benchmark-Eintrag des kommenden OnePlus 6 aufgetaucht. Und dieser ist doch schon sehr beeindruckend. Ein Modell mit der Bezeichnung A6000 schaffte im AnTuTu-Benchmark sagenhafte 276.510 Punkte. Das ist doch mal eine Ansage. Die Power des Qualcomm Snapdragon 845 ist doch schon beeindruckend, auch beim Xiaomi Mi Mix 2s gab es vor Wochen ähnliche Werte. Ob der vor einigen Tagen aufgetauchte mögliche OnePlus 6 Prototyp das finale Design gezeigt hat, wage ich zu bezweifeln. Da wird wahrscheinlich hier und da noch einmal ein wenig dran gefeilt werden.

Das kommende OnePlus 6 soll mit einem 6,28″ AMOLED-Display im Format 19:9 mit einer Auflösung von 2.280 x 1.080 Pixel ausgestattet sein. Im Inneren wird der der Qualcomm Snapdragon 845 verbaut sein, dieser wird mit Sicherheit wieder von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Als Betriebssystem dürfte wohl Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Vorgestellt werden soll das OnePlus 6 wahrscheinlich Ende des zweiten Quartals 2018, ein genaues Datum gibt es aber noch nicht.

OnePlus 6 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*