OnePlus 6 und OnePlus 6T: Open Beta 14 bzw. 6 verfügbar

OnePlus 6 und OnePlus 6T Open Beta 14 bzw. 6

OnePlus 6 und OnePlus 6T Open Beta 14 bzw. 6

Das OnePlus 6 und OnePlus 6T bekommen eine neue Version der Open Beta. Mittlerweile steht für die beiden Modelle bereits die Open Beta 14 bzw. 6 zum testen bereit.

OnePlus aktualisiert seine beiden letztjährigen Flaggschiffe. Für beide Modelle steht jetzt eine neue Test-Firmware bereit. Die User können sich nun die Open Beta 14 bzw. 6 herunterladen und installieren.

Mit der Aktualisierung der Testversion kommt auch der aktuellste Google-Sicherheitspatch vom März 2019 auf die Geräte. Doch das ist natürlich nicht die einzige Änderung der Open Beta 14 bzw. 6.

Der Changelog verrät weiterhin, dass es eine verbesserte Sperrbildschirmoberfläche gibt, eine verbesserte Empfindlichkeit für die Bildschirmrotation und das die User jetzt Kontaktgruppen für den SMS-Versand auswählen können.

Hier für euch jetzt mal der offizielle Changelog:

Changelog

  • System
    • Updated Android security patch to 2019.03
    • Improved lock screen interface
    • Improved sensitivity for screen rotation
  • Messages
    • Now able to select contact groups for sending SMS

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-open-beta-14-for-the-oneplus-6-and-open-beta-6-for-oneplus-6t.1008879/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert