OnePlus 6 OxygenOS 5.1.3 Update verfügbar

0

OnePlus 6 Android Smartphone

Und da ist auch schon das erste OnePlus 6 Firmware-Update. Ab sofort steht das OnePlus 6 OxygenOS 5.1.3 Update für die User zur Verfügung. Damit bekommt das neue Flaggschiff pünktlich zum Marktstart seine erstes Update.

Wenn jetzt die ersten User das neue OnePlus 6 in dn Händen halten, bekommen sie auch schon die erste Mitteilung über ein neues Update. OxygenOS 5.1.3 beseitigt auf dem neuen Flaggschiff die ersten Bugs. Ferner kommt auch der aktuellste Google-Sicherheitspatch von Mai 2018 auf das Smartphone.

Mit dem Update kommt ferner die Switch-App auf das OnePlus 6, damit können User sich ihre Daten von einem anderen Android-Smartphone ganz leicht auf das neue OnePlus 6 ziehen. Ferner bekommt jetzt der Nutzer mehr Kontrolle über die „Notch“. Außerdem ist auch eine neue Slow-Motion-Funktion für die Kamera mit 720p bei 480 Bildern je Sekunde und 1080p bei 240 Bildern je Sekunde mit an Bord.

Wer also im Besitz eines OnePlus 6 ist, der sollte mal nachsehen, ob ihm das OnePlus 6 OxygenOS 5.1.3 angeboten wird. Wie immer werden die Updates in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis das Update bei allen Usern eintreffen wird.

   OnePlus 6 64 GB kaufen →   

   OnePlus 6 128 GB kaufen →   


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.