OnePlus 6 OxygenOS 5.1.5 Update verfügbar

OnePlus 6 Android Smartphone

Und da ist auch schon das zweite OnePlus 6 Firmware-Update. Ab sofort steht das OnePlus 6 OxygenOS 5.1.5 Update für die User zur Verfügung. Damit bekommt das neue Flaggschiff schon sein zweites Update an einem Tag spendiert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wenn jetzt die ersten User das neue OnePlus 6 in dn Händen halten, bekommen sie auch schon die erste Mitteilung über ein weiteres neues Update. OxygenOS 5.1.5 beseitigt auf dem neuen Flaggschiff weitere Bugs. Doch der Changelog verrät nicht viel.

Erst heute morgen gab es mit OxygenOS 5.1.3 ein Update. Dieses hatte erste Fehler beseitigt und die Kamera verbessert sowie den aktuellsten Google-Sicherheitspatch von Mai 2018 auf das OnePlus 6 gebracht.

Wer also im Besitz eines OnePlus 6 ist, der sollte mal nachsehen, ob ihm das OnePlus 6 OxygenOS 5.1.5 angeboten wird. Wie immer werden die Updates in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis das Update bei allen Usern eintreffen wird.

   OnePlus 6 64 GB kaufen →   

   OnePlus 6 128 GB kaufen →   


Über Jörn Schmidt 17310 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*