OnePlus 6 OxygenOS 5.1.6 Update verfügbar

OnePlus 6 Android Smartphone

Und da ist auch schon das dritte OnePlus 6 Firmware-Update. Ab sofort steht das OnePlus 6 OxygenOS 5.1.6 Update für die User zur Verfügung. Damit werden weitere Fehler beim neuen Flaggschiff beseitigt.

Erst gestern gab es das Update in China für HydrogenOS, jetzt ist es auch in Deutschland verfügbar. Das OxygenOS 5.1.6 Update für das neue OnePlus 6 bringt den Portrait-Modus, also Bokeh-Effekt, für die Frontkamera. Ferner gibt es eine Vorschau für die Live-Bokeh-Effekte im Portrait-Modus.

Doch das ist noch nicht alles. Eine Verbesserte Stabilität beim Einsatz von Dual-SIM-Karten und eine bessere Telefoniequalität werden genannt, ferner auch wird jetzt wieder für den Akku der Prozentwert angezeigt, eine verbesserte Lautstärke bei Anrufen und den planbaren Do Not Disturb-Modus. Alles in allem soll das System flüssiger und akkuschonender laufen.

Wer also im Besitz eines OnePlus 6 ist, der sollte mal nachsehen, ob ihm das OnePlus 6 OxygenOS 5.1.6 angeboten wird. Wie immer werden die Updates in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis das Update bei allen Usern eintreffen wird.

   OnePlus 6 64 GB kaufen →   

   OnePlus 6 128 GB kaufen →   


Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*