OnePlus 6 OxygenOS 5.1.7 Update verfügbar

Und da ist auch schon das nächste OnePlus 6 Firmware-Update. Ab sofort steht das OnePlus 6 OxygenOS 5.1.7 Update für die User zur Verfügung. Mit dem Update wird eine Sicherheitslücke auf dem neuen Flaggschiff geschlossen.

OnePlus 6 Android Smartphone


Das geht ja wirklich Schlag auf Schlag. Wenn ich mich nicht verzählt habe, steht jetzt mit dem OnePlus 6 OxygenOS 5.1.7 Update bereits die vierte Aktualisierung innerhalb von knapp drei Wochen zur Verfügung.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Vor wenigen Tage gab es ja Berichte über eine Bootloader-Lücke. OnePlus versprach, diese so schnell wie möglich zu schließen. Auch wenn Angriffe darüber eher unwahrscheinlich gewesen wären. Und da ist also nun der Bugfix in Form des neuen Updates.

Wer also im Besitz eines OnePlus 6 ist, der sollte mal nachsehen, ob ihm das OnePlus 6 OxygenOS 5.1.7 angeboten wird. Wie immer werden die Updates in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis das Update bei allen Usern eintreffen wird.

   OnePlus 6 64 GB kaufen →   

   OnePlus 6 128 GB kaufen →   


Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*