OnePlus 6 OxygenOS 5.1.8 Update verfügbar

Es geht Schlag auf Schlag. Wenige Tage nach dem letzten Update gibt es jetzt das nächste Firmware-Update. Ab sofort steht das OnePlus 6 OxygenOS 5.1.8 Update für die User zur Verfügung. Mit dem Update wird wird die Gesprächsqualität bei der Telefonie optimiert.

OnePlus 6 Android Smartphone


Das OnePlus 6 OxygenOS 5.1.7 Update war wohl nicht ganz fehlerfrei. Und so schiebt der Hersteller nur zwei Tage später ein neues Update hinterher. Man musste also liefern, und da tut man nun auch.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Der Changelog der neuen Aktualisierung spricht von optimierter Gesprächsqualität bei der Telefonie, von allgemeinen Verbesserungen der Stabilität, einer verbesserten Netzwerkstabilität und der Beseitigung diverser Bugs.

User eines OnePlus 6 sollten also mal nachsehen, ob ihnen das OnePlus 6 OxygenOS 5.1.8 angeboten wird. Wie immer werden die Updates in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis das Update bei allen Usern eintreffen wird.

   OnePlus 6 64 GB kaufen →   

   OnePlus 6 128 GB kaufen →   


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*