OnePlus 6 OxygenOS 5.1.9 Update verfügbar

Für das OnePlus 6 steht jetzt das OxygenOS 5.1.9 Update für die User zur Verfügung. Mit dem Update wird die Kamera des Smartphones weiter optimiert.

OnePlus 6 Red Pressebild

Das OnePlus 6 OxygenOS 5.1.9 Update steht jetzt bereit. Bei der Optimierung des Systems legt OnePlus besonderen Wert auf die Verbesserung der Kamera. Die Kamera-Software wurde mit besserer Bildschärfe, verfeinerter Dynamik und die allgemeine Fokussiergeschwindigkeit und -genauigkeit wurde verbessert.

Ferner wurde der Kamera eine verbesserte Kantendetektion im Hochformat spendiert.

User eines OnePlus 6 sollten also mal nachsehen, ob ihnen das OnePlus 6 OxygenOS 5.1.9 angeboten wird. Wie immer werden die Updates in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis das Update bei allen Usern eintreffen wird.

   OnePlus 6 64 GB kaufen →   

   OnePlus 6 128 GB kaufen →   

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/oneplus-6-oxygenos-5-1-9-bringt-grosses-kamera-update/

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*