OnePlus 6 OxygenOS 9.0.7 + OnePlus 6T OxygenOS 9.0.15 wird verteilt

OnePlus Logo

OnePlus Logo

Und auch im Juli bekommen das OnePlus 6 und OnePlus 6T wieder ein frisches Update spendiert. Beide Modelle bekommen nun die Aktualisierung mit dem Juni 2019-Sicherheitspatch. OxygenOS 9.0.7 bzw. OxygenOS 9.0.15 stehen bereit.

Beide letztjährigen Flaggschiffe bekommen ab sofort eine neue Version des OxygenOS spendiert. Das OnePlus 6 bekommt Version 9.0.7, das T-Modell ist schon bei Version 9.0.15 angekommen.

Inhaltlich sind jedoch beide Aktualisierungen identisch. So kommt laut Changelog u.a. der Juni 2019 Sicherheitspatch auf die beiden Smartphone-Modelle.

Ferner soll die Bildschirmrotation verbessert worden sein und neu auf beide Smartphones kommt das Screen Recorder-Feature.

Changelog:

  • System
    • Updated Android security patch to 2019.6
    • Improved screen rotation
    • Added Screen recorder feature (Quick Settings – Screen Recorder)
  • Communication
    • Support VoLTE/VoWiFi for Telia Denmark

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Wer also im Besitz des OnePlsu 6 bzw. OnePlus 6T ist, der sollte mal nachsehen, ob das entsprechende Update bereits angeboten wird. Wenn nicht, keine Panik, in den nächsten Stunden sollte es soweit sein.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-9-0-15-ota-for-the-oneplus-6t-and-oxygenos-9-0-7-ota-for-the-oneplus-6.1067111/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert