OnePlus 6 Release am 25. April

OnePlus 6 Android Smartphone

OnePlus 6 Android Smartphone

Na, sehen wir hier etwas das Datum des Release für das neue OnePlus 6? Wenn das Bild echt ist, dann soll es also am 25. April soweit sein.

In Knapp zwei Wochen könnte die Vorstellung des neuen OnePlus 6 über die Bühne gehen. Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, welches dieses Datum auf dem Display des OnePlus 6 zeigt. Und die Hersteller halten es ja gerne so, dass eben jenes Datum der Termin für den Release des neuen Smartphone-Modells ist.

Doch schon jetzt sind einige interessante Sachen bekannt geworden. So soll es auch eine OnePlus 6 „Avengers: Infinity War“-Edition geben, vermutlich dann auch gleich zum Release des neuen Flaggschiffes und passend zum Start des Films in den Kinos. Dieses wird es aber nur in der Premium-Ausstattung geben, sprich also mit 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher.

Preislich erklimmt das OnePlus 6 wohl aber auch neue Regionen. Hier soll es drei verschiedene Modellvarianten geben, 64 GB Speicher, 128 GB Speicher und das Premium-Modell mit 256 GB Speicher. Die Preise sollen dabei von ca. EUR 450,00 bis EUR 616,00 in China und Indien betragen, in Deutschland dürfte es wohl noch mal ein wenig teurer werden.

OnePlus 6: Vorderseite des Flaggschiffes auf neuem Bild geleakt?


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert