OnePlus 6 Release Ende des zweiten Quartals 2018

0

OnePlus 5T Android Smartphone

Es gibt mal wieder brandheiße News zum kommenden OnePlus 6. Angeblich soll jetzt bereits bekannt sein, wann wir mit dem Release des neuen Flaggschiffes rechnen können. Noch müssen wir uns ein wenig gedulden, doch noch im zweiten Quartal 2018 soll es vorgestellt werden.

Das OnePlus 5T ist erst wenige Wochen alt, da redet wir jetzt schon wieder über den Nachfolger. Bereits Ende letzten Jahres gab es erste Hinweise auf das OnePlus 6. Nun habe ich weitere Details für euch, denn Cnet hatte die Gelegenheit, mit Pete Lau von OnePlus ein wenig zu plaudern. Neu ist, dass OnePlus jetzt auch den US-amerikanischen Markt erobern will. Dort wolle man die Smartphones über die örtlichen Provider unters Volk bringen. Hoffentlich klappt das besser als bei Huawei. Desweiteren bestätigte er, dass im kommenden OnePlus 6 der Qualcomm Snapdragon 845 verbaut sein wird. Aber davon war ja auszugehen. Außerdem können wir mit Sicherheit wieder mit 6 GB oder 8 GB RAM rechnen. Und ein bahnbrechendes Feature soll mit an Bord sein, ein Fingerabdrucksensor im Displayglas. Doch noch sind dies nur Gerüchte. Vorgestellt werden soll das OnePlus 6 wahrscheinlich ende des zweiten Quartals 2018, ein genaues Datum gibt es aber noch nicht. Ich bin schon gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere