OnePlus 6 Retail-Box zeigt sich

OnePlus 6 Android Smartphone

Morgen wird nun endlich das neue OnePlus 6 offiziell vorgestellt werden. Und kurz vor dem Release zeigt sich die Verkaufsverpackung.

Nun können wir also kurz vor dem Release des OnePlus 6 auch einen Blick auf die Verpackung werfen. Wenig überraschend prankt auf der Vorderseite eine große „6“ auf der Verpackung. Und auch zum Inhalt gibt es ja mittlerweile alle nötigen Informationen.

Denn am Sonntag Abend gab es ja auf Amazon.de einen großen Leak des neuen OnePlus 6. Auch wenn die Seite wieder offline genommen wurde, die Daten hatten bereits den Weg ins Netz gefunden. So gibt es dann morgen auch hier keine Überraschungen mehr.

OnePlus 6: Amazon Deutschland verrät Preise und Ausstattung



Über Jörn Schmidt 16256 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*