OnePlus 6 Rückseite soll aus Keramik bestehen

0

OnePlus 6 Android Smartphone

Gibt es nach den ganzen Leaks zum kommenden Flaggschiff OnePlus 6 doch noch eine Überraschung? Denn angeblich soll die Rückseite des Smartphones aus Keramik bestehen.

Das neue OnePlus 6 könnte doch noch eine Überraschung für ins parat haben. Denn OnePlus India hat jetzt auf Twitter einen kryptischen Tweet abgesetzt. „Same expert craftsmanship, new materials #OnePlus6“ ist dort zu lesen. New Materials? Keramik? Glas? Ersteres wird wohl favorisiert. Dafür müsste man natürlich extra bezahlen.

Es kann also sein, dass die Premium-Variante des OnePlus 6 eine Rückseite aus Keramik bekommen könnte. Dies lässt jedenfalls das jetzt aufgetauchte Bild der glänzenden Rückseite vermuten. „Designed by OnePlus“ ist zu lesen, hier versucht man also ebenfalls auf Oberklasse-Feeling zu setzen.

In den kommenden Tagen dürfte es dann weitere Enthüllungen geben. Und auch zu den Spezifikationen des OnePlus 6 gibt es bereits offizielle Hinweise, Qualcomm Snapdragon 845, bis zu 8 GB RAM und drei Speicherausstattungen mit 64 GB, 128 GB und 256 GB.

Preislich erklimmt das OnePlus 6 wohl aber auch neue Regionen. Die drei verschiedenen Modellvarianten, 64 GB Speicher, 128 GB Speicher und das Premium-Modell mit 256 GB Speicher werden etwas teurer. Die Preise sollen dabei von ca. EUR 450,00 bis EUR 616,00 in China und Indien betragen, in Deutschland dürfte es wohl noch mal ein wenig teurer werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.