OnePlus 6 soll mit Fingerabdrucksensor im Display erscheinen

0
312

OnePlus 5T Android Smartphone

Das kommende OnePlus 6 soll mit einem Fingerabdrucksensor im Display erscheinen. Für mich kommt diese Meldung jetzt aber nicht überraschend, nachdem das Vivo X20 Plus UD vor wenigen Tagen mit einem solchen Sensor vorgestellt wurde.

OnePlus und Vivo gehören beide zum chinesischen Konzern BBK. Auch Oppo gehört dazu. Und unter diesen Smartphone-Herstellern gibt es auch einen regen Technologie-Austausch. Und daher dürfte es also nicht weiter verwundern, wenn also die Technik des Fingerabdrucksensor im Display im nächsten OnePlus-Flaggschiff verbaut sein wird. Auf dieses müssen wir allerdings noch ein wenig warten, Ende des zweiten Quartals soll das Smartphone vorgestellt werden. Natürlich gibt es auch schon erste Hinweise auf die möglichen technischen Spezifikationen des kommenden OnePlus 6. Hier halten sich die Überraschungen allerdings in Grenzen.

Im kommenden OnePlus 6 wird der der Qualcomm Snapdragon 845 verbaut sein, aber davon war ja auszugehen. Außerdem können wir mit Sicherheit wieder mit 6 GB oder 8 GB RAM rechnen. Optisch werden wir aber sicherlich nicht viel Neues präsentiert bekommen, ein 18:9 Display mit vielleicht noch etwas schmaleren Rändern. Vorgestellt werden soll das OnePlus 6 wahrscheinlich Ende des zweiten Quartals 2018, ein genaues Datum gibt es aber noch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here