OnePlus 6 soll wasserdicht werden

0

OnePlus 6 Android Smartphone

Könnte das kommende OnePlus 6 erstmals wasserdicht werden? Ein entsprechender Tweet des Herstellers macht Hoffnung auf dieses wirklich nützliche Feature.

Nicht mehr lange dürfte es dauern, bis das neue OnePlus 6 offiziell vorgestellt werden wird. Und dann könnte es endlich ein Feature an Bord haben, welches wirklich nützlich ist. Denn angeblich soll das neue Flaggschiff wasserdicht werden. Dies lässt jedenfalls ein Tweet von OnePlus vermuten.

Bisher musste man bei OnePlus-Smartphones auf eine anständige IP-Zertifizierung verzichten. Doch mit dem OnePlus 6 soll endlich der Schutz vor Wasser vorhanden sein. Zwar sagt man in dem Teaser dies nicht ausdrücklich, dennoch ist es mehr als deutlich, was der Hersteller damit meint.

In den kommenden Tagen dürfte es dann weitere Enthüllungen geben, denn der OnePlus 6 Release soll ja nicht mehr lange auf sich warten lassen. Angeblich soll es am 25. April soweit sein. Und auch zu den Spezifikationen des OnePlus 6 gibt es bereits offizielle Hinweise, Qualcomm Snapdragon 845, bis zu 8 GB RAM und drei Speicherausstattungen mit 64 GB, 128 GB und 256 GB.

Preislich erklimmt das OnePlus 6 wohl aber auch neue Regionen. Die drei verschiedenen Modellvarianten, 64 GB Speicher, 128 GB Speicher und das Premium-Modell mit 256 GB Speicher werden etwas teurer. Die Preise sollen dabei von ca. EUR 450,00 bis EUR 616,00 in China und Indien betragen, in Deutschland dürfte es wohl noch mal ein wenig teurer werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here