OnePlus 6 soll wieder 3,5 mm Klinkenanschluss besitzen

0

OnePlus 6 Android Smartphone

Es gibt mal wieder frische Informationen zum kommenden OnePlus 6. Es hat ganz den Anschein, als ob der Flagship-Killer wieder einen 3,5 mm Klinkenanschluss besitzen wird.

Nachdem OnePlus ja anscheinen schon den Quatsch mit der „Notch“ beim OnePlus 6 mitmachen wird, scheint man aber beim 3,5 mm Klinkenanschluss sich treu zu bleiben und diesen auch weiterhin zu verbauen. Damit orientiert sich der Hersteller an den Wünschen der User. Denn die wollen laut einer Umfrage zu fast 90 Prozent eben dieses Feature mit an Bord haben.

Bei Carl Pei, dem Gründer von OnePlus, sind auf seinem Twitter-Account die Umfrageergebnisse veröffentlicht worden. Natürlich ist dies noch keine offizielle Bestätigung, dass beim OnePlus 6 der 3,5 mm Klinkenanschluss mit an Bord ist. Aber warum sollte OnePlus nicht auf die User hören? Es besteht ja auch eigentlich kein Grund, diesen wegzulassen.

Mögliche OnePlus 6 Spezifikationen

Das kommende OnePlus 6 soll mit einem 6,28″ AMOLED-Display im Format 19:9 mit einer Auflösung von 2.280 x 1.080 Pixel ausgestattet sein. Im Inneren wird der der Qualcomm Snapdragon 845 verbaut sein, dieser wird mit Sicherheit wieder von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Als Betriebssystem dürfte wohl Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.

Vorgestellt werden soll das OnePlus 6 wahrscheinlich Ende des zweiten Quartals 2018, ein genaues Datum gibt es aber noch nicht. Auch ein Preis ist nicht bekannt, aber ich vermute mal, dass das OnePlus 6 etwas teurer werden dürfte als sein Vorgänger.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.