OnePlus 6 Spezifikationen und Benchmark geleakt

0

OnePlus 6 Android Smartphone

Und wieder gibt es frische Informationen zum kommenden OnePlus 6. Jetzt sind erneut Spezifikationen und ein Eintrag im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht.

Es gibt mal wieder was zum kommenden OnePlus 6 zu berichten. Jetzt ist erneut ein Screenshot von Spezifikationen des nächsten Flagship-Killers aufgetaucht. Und auch ein Benchmark-Eintrag zeigt, wie schnell das OnePlus 6 werden soll. Doch wirklich neu sind die Informationen allerdings nicht. Und auch zum Preis gab es ja erste Informationen.

Das OnePlus 6 dürfte wieder eines der schnellsten Smartphones werden. Im AnTuTu erreichte das OnePlus A6000, so die Modellbezeichnung des nächsten Flaggschiffes, 276.510 Punkte. Das ist noch einmal schneller als die Konkurrenz von Samsung, dort kommt man mit den aktuellen Modellen auf knapp 250.000 Punkte.

Mögliche OnePlus 6 Spezifikationen

Das kommende OnePlus 6 soll mit einem 6,28″ AMOLED-Display im Format 19:9 mit einer Auflösung von 2.280 x 1.080 Pixel samt „Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren wird der der Qualcomm Snapdragon 845 verbaut sein, dieser soll von 6 GB bzw. 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll dann wahlweise 128 GB oder 256 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 16 MP Auflösung und jeweils Blende f/1.7 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 20 MP Kamera mit Blende f/2.0. Der Akku soll eine Kapazität von 3.450 mAh besitzen. Als Betriebssystem dürfte wohl Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Und auch der 3,5 mm Klinkenanschluss soll wieder mit an Bord sein.

Vorgestellt werden soll das OnePlus 6 wahrscheinlich Ende des zweiten Quartals 2018, ein genaues Datum gibt es aber noch nicht. Das OnePlus 6 soll angeblich 749 US-Dollar kosten. Das wäre wieder ein satter Aufschlag im Vergleich zum OnePlus 5T.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.