OnePlus 6 und OnePlus 6T: Open Beta 18 bzw. 10 verfügbar

OnePlus Logo

OnePlus Logo

Für das OnePlus 6 und OnePlus 6T steht ab sofort eine neue Version der Open Beta für die User zur Verfügung. Open Beta 18 bzw. 10 sind ab sofort verfügbar.

Die 2018er Modelle OnePlus 6 und OnePlus 6T bekommen auch wieder eine neue OxygenOS-Testversion. Aktuell stehen nun schon Version 18 bzw. 10 für die beiden Modelle bereit. Diese bringt dieses mal aber nur ein paar wenige Neuerungen auf die beiden Smartphone-Modelle.

Hier für euch jetzt mal der offizielle Changelog, dieser ist übrigens der gleiche wie bei der aktuellen OP5/OP5T Beta:

Changelog

  • System
    • Updated Android security patch to 2019.05
  • OnePlus Switch
    • More accurate remaining time for completion

Die Änderungen sind nur geringfügig, wie ihr sehen könnt. Aber der neue Mai 2019 Sicherheitspatch ist mit dabei, hier seid ihr also wieder auf dem aktuellsten Stand.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-open-beta-18-for-the-oneplus-6-and-open-beta-10-for-oneplus-6t.1032647/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert