OnePlus 6 Update macht Selfies schöner

0

OnePlus 6 Android Smartphone

Das neue Flaggschiff OnePlus 6 hat jetzt in China ein weiteres Update erhalten. Dieses bringt ein neues Kamera-Feature und eine Verbesserung für die Statusleiste mit sich.

Das OnePlus 6 mit HydrogenOS, der chinesischen Variante von OxygenOS, bekommt derzeit in China ein neues Update spendiert. Dieses bringt u.a. einen Bokeh-Modus für die Frontkamera mit sich. So kann man also auch mit der Frontkamera die coolen Selfies mit unscharfem Hintergrund machen.

Ferner gibt es eine überarbeitete Akku-Anzeige in der Statusleiste, die euch nun die verbleibende Energie in Prozent anzeigt. Bisher musste man die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen, um den Akkustand zu sehen.

Man kann davon ausgehen, dass die Verbesserungen auch den Weg in die OxygenOS Modellvariante und dann den Weg zu uns nach Deutschland finden wird. Einen konkreten Termin gibt es dafür allerdings noch nicht.

   OnePlus 6 64 GB kaufen →   

   OnePlus 6 128 GB kaufen →   


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.