OnePlus 6: Weitere Updates angekündigt

OnePlus 6 Android Smartphone

OnePlus plant für sein aktuelles Flaggschiff OnePlus 6 weitere Updates. Dies hat der Hersteller nun bekannt gegeben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das erste Update hatte das OnePlus 6 ja gleich zum start bekommen. Dabei wurde dann leider das Always On-Display deaktiviert. Doch weitere Updates werden folgen, und diese sollen das Flaggschiff noch besser machen.

Hier hat man auf die Wünsche der User gehört, was man noch verbessern kann. Der Alert Slider soll weiter verbessert werden und auch die „Bitte nicht stören“-Funktion soll auf dem OnePlus 6 Einzug halten.

Auch Probleme mit den Lautsprechern sollen auch bald der Vergangenheit angehören und der Autofokus der Kamera soll zukünftig deutlich besser sein. Genauer Termine für die geplanten Updates nannte der Hersteller allerdings nicht.

   OnePlus 6 64 GB kaufen →   

   OnePlus 6 128 GB kaufen →   


Über Jörn Schmidt 16969 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*