OnePlus 6: Weitere Updates angekündigt

0

OnePlus 6 Android Smartphone

OnePlus plant für sein aktuelles Flaggschiff OnePlus 6 weitere Updates. Dies hat der Hersteller nun bekannt gegeben.

Das erste Update hatte das OnePlus 6 ja gleich zum start bekommen. Dabei wurde dann leider das Always On-Display deaktiviert. Doch weitere Updates werden folgen, und diese sollen das Flaggschiff noch besser machen.

Hier hat man auf die Wünsche der User gehört, was man noch verbessern kann. Der Alert Slider soll weiter verbessert werden und auch die „Bitte nicht stören“-Funktion soll auf dem OnePlus 6 Einzug halten.

Auch Probleme mit den Lautsprechern sollen auch bald der Vergangenheit angehören und der Autofokus der Kamera soll zukünftig deutlich besser sein. Genauer Termine für die geplanten Updates nannte der Hersteller allerdings nicht.

   OnePlus 6 64 GB kaufen →   

   OnePlus 6 128 GB kaufen →   


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.